Gibt es eurer Meinung leute die es verdient haben gemobbt zu werden?

5 Antworten

Maximal die, welche einen selbst, oder andere gemobbt haben. Die mobben sind selbst arme Würstchen und wurden entweder selbst gemobbt, oder sind so hilflos das sie mobben ''müssen''.

Nein.

Selbst die größten Ekelpakete würde ich nicht "mobben". Ich würde mich von ihnen abwenden und sie in Ruhe lassen.

nein, weil es niemand verdient es seelisch schikaniert, gequält oder verletzt zu werden. Angriffsziele sind Menschen die vermeintlich "nicht in die Norm" passen oder sich nicht wehren wollen oder können.

Die möchtegerngrößen, die sich dadurch offenbar vor anderen beweisen müssen, sollten mit ihrem verminderten Selbstwertgefühl besser einen Psychologen aufsuchen als auf schwächeren rumzuhacken

Nur extreme mobber verdienen es selbst gemobbt zu werden und ich meine nicht mobber die andere trottel oder fetti nennen ich meine wirklich harte mobber die andere traumatisiert haben