Gibt es etwas, worüber du niemals deine Meinung ändern wirst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sich gibt es das.

Grundlegend finde ich es gefährlich, eine Meinungsänderung strikt auszuschließen. Situationen, Hintergründe und Sachverhalte können sich immer ändern. Es gibt Meinungen, von denen ich nicht ausgehe, dass ich sie ändere. Sollte es aber mal angebracht sein hoffe ich, dass ich dazu bereit bin.

Das kann ich nicht sagen. Bestimmt gibt’s da was, aber das fällt mir gerade nicht ein.

Wenn jemand etwas verspricht und dann nicht einhält, finde ich nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Liebe zu Jesus (aramäisch [yeshuĉ] ܝܶܫܘܽܥ ) und zu meinem neuen Glauben.

Ich bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung