Gibt es etwas, was euch zurzeit irritiert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Ne 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ein Typ, den ich gut kannte und der kürzlich gestorben ist und der als sehr unangenehm galt, erhält derzeit etliche Todesanzeigen und Nachrufe, laut denen er der netteste Kerl der Welt gewesen sein muss - Blasphemie, wenn man ihn (wie ich) gut gekannt hat und wusste, wie oft er grundlos ausrastete und wie er seine Kinder, vor allem seinen Sohn, behandelt hat. Er hatte auch gute Seiten an sich, aber so was irritiert mich dann schon. Das hat auch was mit Heuchelei zu tun, denn beliebt war er eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Dass so viele Menschen in Deutschland gegen die Lieferung von Taurus sind, obwohl alle Experten sagen, dass das ein guter Weg ist, um den Krieg in der Ukraine abzukürzen und Deutschland damit definitv NICHT Kriegspartei wird.

Ja

Manchmal meine eigenen Gefühle. Ich bin mittlerweile jemand, der sie GERNE fühlt und rauslässt. Früher habe ich sie immer verdrängt. Jedoch platzt manchmal der Deckel auf und alles kommt aus’m nichts hoch und ich werde total emotional. Vielleicht weil ich sie unbewusst ein wenig verdränge. Aber das ist okay, ich lerne weiter und es ist okay mal zu weinen ohne zu wissen warum. Gott ist bei mir :)

Ne

Ich habe derzeit nichts, was mich am meisten irritiert. Wenn es etwas gibt, stört es mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, weshalb mir nichts einfällt.

Ja

Das gehört bei mir im Leben dazu

7veren⁷