Gibt es etwas was die gleiche Wirkung wie Alkohol hat, nur halt kein Alkohol ist?

14 Antworten

Man senkt den Kopf nach Vorne, nimmt Anlauf und knallt volle Kanne gegen die Wand. Dann setzt man sich auf ein Fahrrad und fährt die Autobahnausfahrt verkehrtrum.

harrybanks  04.08.2010, 13:30

Vorteil gegenüber allen anderen Rauschmitteln: Kost' nix!... und wirkt schneller - quasi sofort! Man muss nicht jahrelang auf den Tod warten und sich mit kaputter Leber und sonstwas plagen.

finzerconsult  08.09.2010, 21:43
@harrybanks

schad, dass ich diesen Beitrag erst heut lese;hätte gern schon vor 4 Wochen so schallend gelacht wie erst heute.Goil!

Ganzheitliche Bewußtseinsentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Entwicklung vom Bewußtsein des "Ego" zum "Höheren Selbst", Verbindung mit der universellen Liebe und Entscheidung zum Prinzip der bedingungslosen Liebe; Erreichen des dauerhaften Zustandes des "bedingungslosen Glücklichseins" bzw. der "Heiteren Gelassenheit". Völlig nebenwirkungsfrei und langanhaltend...

Assasin1745  18.08.2010, 04:32

und wie geht das?

heureka47  18.08.2010, 13:07
@Assasin1745

@ Assasin1745:

Erkenne dich selbst.

Lerne, Angst - konstruktiv - zu überwinden. Das ist ein sehr wichtiger Schritt zum wirklichen Erwachsenwerden. Danach wirst du wahrscheinlich "automatisch" die höhere Dimension des Seins und deiner selbst - dein "wahres Selbst" erkennen.

Erkenne das höchste Prinzip des Universums und entscheide dich dazu, es auch wirklich zu deinem höchsten Prinzip zu machen und strebe an, danach zu leben. Das wird dein (Unter-)Bewußtsein reinigen und die erwünschte Entwicklung fördern.

Alkohol hat ja mehrere verschiedene Wirkungen. Um mal ein paar herauszupicken:

Geselligkeit geht auch mit guten Freunden, guter Laune, Musik usw, abends abzuschalten geht auch mit Ritualen, Glücksgefühle stellen sich auch durch Sport ein, Durst löscht sich sowieso besser mit Wasser&Co, Genuss beim Essen geht auch an einem schön gedeckten Tisch.

Ansonsten ist Alkohol ein Nervengift, aber dafür willst du wahrscheinlich kein anderes Mittel wissen ;)

ne. worauf willst du eigentlich hinaus? ein mittel das die gleichen breitmachenden eigenschaften von alkohol hat nur nicht schädlich istXD? für mich ist alkohol in seiner wirkung einzigartig genauso wie weed, lsd etc. haben alle unterschiedliche wirkungen auf psyche und körper