Gibt es etwas bestimmtes an euerm Körper, dass ihr sehr gerne habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch immer etwas kritisch mit mir, aber meine Taille mag ich gern.

und meine Tattoos, die helfen mir echt gut dabei zb meine Arme viel schöner zu finden😊

soeinmisthier
Fragesteller

Kenne ich:) Habe selber bisher 3 und noch einiges vor

Ich bin sehr schlank, etwas was ich lange Zeit nicht an mir mochte.

Jetzt sehe ich es als + Punkt, da ich durch mein Training und Körper Struktur sehr Muskulös aussehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Mein flacher und definierter Bauch, der mir ermöglicht im Sommer bauchfrei mit ruhigem Gewissen mich zu zeigen.

Huhu,

ich mag meinen Körper auch eher nicht.

Aber ich finde, ich habe schöne Hände. Die mag ich an mir.

ich mag nur meine dehn streifen & meine Muttermale, den Rest mag ich absolut garnicht