Gibt es einen weg, Thunderbolt 3™ mit meinem Notebook zu verbinden?

1 Antwort

Ne, da hast wohl leider keine Möglichkeit.. Thunderbolt is sozusagen sowas wie ein nach draußen gelegter pci Express Port.. Und wenn der nich da is, dann isser eben nich da und dann kannst auch nix dran anschließen.. Es gab mal iwo ne adapterlösung über den expresscardslot bei älteren Notebooks, aber den hast du ja auch nicht.. (Der is auch völlig aus der Mode ;-p ) Was willst denn machen? Um mehr Monitore anzuschließen hilft evtl eine Matrix Dual- oder triplehead2go oder ein sogenannter Videowall Controller.. Vlt. sogar ein simpler VGA Splitter, wenn auf 2 Monitoren das gleiche laufen soll... Wenn du auf mehr Grafikleistung hinaus willst hast wohl leider schlechte Karten, würd ich jetzt mal sagen..