Gibt es einen User, der ständig deine Fragen beantwortet, du es aber nicht möchtest?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

9 Antworten

Ja

Ständig nicht unbedingt, aber es kommt manchmal vor

7veren⁷

Nein

Wenn jemand auf meine Frage antwortet bin ich natürlich dankbar,

aber wenn diese Person nur Stress sucht bin ich schon etwas genervt...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Nein

Nein nicht wirklich

Nein

Hallo,

nein, habe ich nicht. Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort. D.h. Ich habe keine Nutzer, bei dem ich jetzt sagen würde: "Och nicht def schon wieder, der soll doch meine Fragen nicht beantworten."

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Nein, da gibt es keinen. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓