Gibt es einen Unterschied zwischen Lufthansa und Condor in der Econmy Class?

4 Antworten

Lufthansa ist in punkto Service und Komfort etwas besser als Condor's Economy, aber nicht um Welten besser.

Was die Business Class anbelangt, hat die Lufthansa schon deutlichen Vorsprung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Flugzeug an, grundsätzlich ist Lufthansa aber etwas besser/komfortabler ausgestattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Kommt drauf an. Lang- oder kurzstrecke?

CrankB
Fragesteller

langstrecke 15std

Schaible  10.01.2019, 21:30
@CrankB

Langstrecke 15 Stunden? Wohin soll das sein? Weder LH noch DE fliegen Nonstop-Ziele auch nur annaehernd dieser Laenge an...!