...gibt es einen Unterschied zwischen Google Chat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google chat und google mail (auch bekannt als gMail) sind zwei separate Dienste von Google. Google Chat ist eine Instant-Messaging-Platform (wie zB. WhatsApp oder Telegram), während Google Mail ein Email-Dienst ist. Wenn du eine Email schreibst, wird der Text nicht im Chat angezeigt, da sie unterschiedliche Kommunikationswege verwenden.

Kurz: Es sind zwei verschiedene Dienste, d.h. sie sind unabhängig voneinander.