gibt es einen unterschied zwischen der Luca pizza und der "normalen marherita von Gustav Gusto?

3 Antworten

Wahrscheinlich der Preis die YouTuber müssen ja gucken wie sie über die runden kommen >10000€ im Monat reicht noch nicht

Ja, die Luca ist belegt mit orginal Emmentalerkäse aus der Attahöhle in Österreich. Außerdem ist Mehl für den chinesisches Drachenmehl aus der Festung des Kaisers Ching-Chang-Chong. Der Karton besteht übrigens aus 50% Papier, 10% Marsgestein 15% Diamanten und 25% Bilou.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube kaum der Eig Unterschied ist Eig die Verpackung.aber ich glaube die Luca Pizza ist paar mm-cm größer bin mir aber garnicht sicher

thom0204
Fragesteller

danke