Gibt es einen Streaming-Player den man an einen Bildschirm verbinden kann ohne Fernsehen drauf?

2 Antworten

Du kannst tausende Serien und Filme, und Fernsehprogramme im Internet kucken musst nur die entsprechenden Seiten öffnen, egal ob am Laptop, Tablet, Smartphone.

Das ist dann kein normales Fernsehen, das ist dann ausgewähltes individuelles Programm.

GCoding
Fragesteller

Es ist bisschen schwierig zu erklären. Stell dir ein Smart TV vor, nur ohne Fernsehen drauf. Also dass man nur die Apps hat. Kann man z.B. ein Apple TV benutzen (mit Netflix, Disney+ etc.) ohne einen Fernseher zu besitzen?

ewigsuzu  03.04.2023, 22:56
@GCoding

ein Fernseher ist erstmal nur ein Bildübertragungsgerät, dieses kannst du mit dem echten Fernsehen, wie nem Firestick verbinden, hast du das nicht geht das auch nicht.

Option zwei du benutzt ihn um ihn mit dem Internet zu verbinden und websiten zu öffnen worauf du dann fernsehen kannst ohne dumme apps.

per Inet!!!

Ich verstehe es nicht ganz.

Entweder ein PAD wenn kein Fernseher möchtest oder nen Firestick wenn dein TV keine Apps hat.

WLAN notwendig.

GCoding
Fragesteller

Kein TV. Nur Apps