Gibt es einen Radio Sender mit Metal Musik?

9 Antworten

Es ist Donnerstagmorgen, 9 Uhr und ich höre Frequence Paris Plurielle mit einer ordentlichen Portion Metal.

Falls noch gesucht wird: Freitags der Nightfly Stahlwerk 0:00 - 2:00 von Fritz! Live 2h oder zum nachhören 1 Woche lang nach Ausstrahlung via Internet. Empfangbar in Berlin/Brandenburg und Randbereiche (bis Rostock, Magdeburg, Dessau / ohne Garantie!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die Klassische "Antenne" wird es da etwas schwierig. Wenn Du im Umkreis München wohnst, kannst Du Glück haben und "Rockantenne" empfangen.

Ansonsten bleibt nur das Internetradio. Da hast Du tausende Metal-Sender.