gibt es in österreich einen radio sender der metal oder rock spielt (ausser fm4)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.b. dieser hier http://rock.radio.at/ Ansonsten such einfach nach Rock Internetradios.....

Hinweis: Wenn Du Sat-Empfang hast, kannst Du über 140 Radiosender empfangen. Da sind auch einige Sender dabei die oft Rock oder Metall spielen. Rock Antenne als Beispiel. Wäre auch über DAB zu empfangen, aber da müsstest Du an der Grenze wohnen. Sonst bleibt Dir nur Internetradio. Da gibt es hunderte!