Gibt es einen "Minutenzähler" fürs iPhone?

1 Antwort

Für alle die soetwas vermissen, was in früheren Generationen von Mobiltelefonen üblich war. Im App-Store von Apple nach Calltimer suchen. Bisher gibt es zwei Ergebnisse, ein kostenloses, welches nur die Gesprächsminuten zählt und ein für 0,99€, das zählt Gesprächsminuten, Anzahl der SMS und Datenvolumen. Für 0,99€ können dann diverse Einstellungen gemacht werden, wie die Limits einstellen, das Abrechnungsdatum des Mobilfunkanbieters für den Monat, Ausschlußliste für kostenfreie Verbindungen wie Mailbox. Die App zählt die Einheiten selbst. Leider habe ich noch nicht alles testen können, aber ich glaube, dass dann aus der App heraus telefoniert werden muß und dafür muß diese auf die Kontakte zugreifen dürfen. Ich hoffe geholfen zu haben auch für Leute die in Zukunft danach suchen.

Gruenotto  22.10.2013, 22:45

Übrigens, unter Einstellungen< Mobiles Netz< gibt es Daten "Für Anrufe" und "Mobile Datennutzung", die man auch, wenn man ganz runter scrollt, auch zurücksetzen kann.