gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es einen maßgeblichen Unterschied zwischen Bioschokolade und „normaler“ Schokolade?

gefragt von mamahelena am 25.02.2008 um 14:39 Uhr

Habe in unserem Reformhaus vor kurzem Bioschokolade gesehen und habe mich gefragt ob ich ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich die herkömmliche Milkaschokolade kaufe wenn es auch Bioschokolade gibt. Ist denn da prinzipiell so ein großer Unterschied?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22900)
Ernährung (6425)
Schokolade (264)