Gibt es einen Friseur oder ähnliches der die rückenhaare rasiert bzw. Entfernt?

2 Antworten

Ja, gibt es.

Die Entfernung von Haaren auf Schultern, Rücken, Brust etc. haben oft orientalische Friseure im Angebot.

Man kann sich die Rückenhaare aber auch selbst entfernen. Es gibt eigens dafür Rückenrasierer, die gestaltet sind wie eine Rückenbürste, nur mit einer Klinge versehen. Außerdem kann man mit etwas Geschick die Haare mit Enthaarungscreme entfernen.

Eine weitere Option, wenn man z.B. an einer dauerhaften Haarentfernung interessiert ist, sind spezielle Studios zur Haarentfernung per Laser (nur bei hellhäutigen Menschen mit dunklem Haar) oder Nadelepilation.

Das macht jedes bessere Kosmetikstudio.... Googel mal nach "Haare Entfernen ORTSNAME_EINFÜGEN"

Woher ich das weiß:Recherche