Gibt es einen Fernsehsender, auf dem Angelfilme laufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Tv in erster Linie DMAX. Hier laufen Flussmonster und machnmal auch andere Sendungen die was mit Angeln zu tun haben (Die haben auch ne internetseite: DMAX.de oder so :P)

Bei Youtube gibt es auch mehrere Kanäle von Anglern oder auch von Angelzeitungen welche du vllt kennst .... Musst mal durchschauen hoffe ich konnte dir helfen...

Petri

Manchmal auf Dmax kam immer die profiangler aber auwa ist ja Tod jetzt planen die was mit matze koch

Ist jetzt kein tv-Sender, aber bei Youtube haben viele Angler einen eigenen "Kanal"