Gibt es einen bestimmten Kleber für Wolle?

3 Antworten

Ich würde keinen Kleber verwenden sondern die Fäden ordentlich vernähen, wie es üblich ist. Mir ist noch nie ein Endfaden wieder aufgegangen.

Kleber? Sowas macht man aber nicht. Die enden werden vernäht.

SoulEvens
Fragesteller

ich weis das die Fäden vernäht werden, aber vereinzelte fäden sind sehr kurz geraten

maja0403  05.02.2022, 20:52
@SoulEvens

Dann "verlängere" sie mit Hilfe eines weiteren Fadens. Kleben ist ein NoGo zumal du die Verhärtungen immer spüren wirst. Und beim nächsten mal besser aufpassen.