Brauche Beratung für meine Wolkendecke in meinem Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Watte befestigen:

Angelschnur an Pinnadeln befestigen und die Wolkenstücke darauf auffädeln. Zu erwartende Kosten. Max 20,-€ ohne Watte

Warte Material:

Warum feuerfest? Gibt in Bastelshops verschiedene Watten zu akzeptablen Preisen.

RGB Lichtband/Leiste

Einmal an der Decke rund ums Zimmer= 2x Länge + 2x Breite = 9,40m

Ich würde verschiedene Stromkreise verwenden um diese einzeln anzusteuern, mglw später im SmartHome

Tischbeine oder unter dem Bett kann nice aussehen, ebenso wie am Kleiderschrank oder ähnlichem.

Die Decken RGB unbedingt vor der Angelschnur anbringen, sonst bekommst Du das kotzen 🤣

Nrsns
Fragesteller

Ja, ich habe schon unter meinem Hochbett und an den Beinen die Stripes angebracht, da ich darunter ein Sofa habe und das sieht echt cool aus, eigentlich Schlaf ich nur auf dem Sofa🤣, danke fûr die Infos, das mit der Angelschnur ist ne echt nice Idee :)

Mach das bitte nicht. Nicht nur Feuer ist das problem(was ja mit feuerfester Watte bekämpft wäre) sondern Schimmel. Wenn du auch nur ein kleines bisschen Feuchtigkeit in dem Raum hast nimmt das deine Wolkendecke alles auf und das fängt dann schnell und intensiv an zu schimmeln. Ist kacke für das Haus und für deine Atemwege+ haut etc

Nrsns
Fragesteller

Naja eigentlich wollte ich das schon eigentlich haben, aber ich überlegs mir nochmal, informiere mich aber trotzdem nochmal mehr darüber und wie ich das mit dem Schimmel evtl bekämpfen kann:)