Gibt es einen angelladen in lazise (gardasee)?

4 Antworten

Guckst du halt mal:

Ein besonders umfangreich sortierter Laden befindet sich beispielsweise
in dem hübschen Ort Affi, der in unmittelbarer Nähe zum Ort Lazise am Südostufer des Gardasees liegt.

wollyuno  21.05.2018, 09:16

quatsch,da sind fast 20km dazwischen

teutonix1  21.05.2018, 09:49
@wollyuno

Soo leicht wirds ihm auch nicht gemacht, wozu kann man Fahrräder leihen.

Hallo in Lazise fällt mir im Moment kein Angelgeschäft ein. Ein kleines aber sehr gutes gibt es in Peschiera. Soweit ich mich erinnere gibt es auch eins in Bardolino aber das ist schon eine Weile her, in dem in Peschiera habe ich erst letztes Jahr eingekauft.     Wenn ihr von Lazise aus nach Peschiera kommt ist der ladenen am Greisverkehr aus der rechten Seite bevor ihr den Fluss überquert.                  Lg

den angelshop in affi gibt es nicht mehr, sind ca. 2 Std. herumgefahren, in Torri del Benaco gegenüber der Tankstelle an der Hauptstr. gibt es eine gute Auswahl an Angelzubehör

Hey, in peschiera ist ein guter, bin auch gerade am gardasee, komm doch mal nach desenzano, schwarzbarsch angeln, gibt es hier im Lago di garda reichlich!

Sonst noch weiterhin Petri Heil!

dominik989020
Fragesteller

hey. ich bin noch jungfischer 14. kann leider nicht kommen da ich mit meiner oma hier bin

stormangler  31.07.2017, 08:45

Hey, bin auch 14, wir fahren die nächsten Tage auf jeden Fall nach lazise, vielleicht sieht man sich...