Welche Angelmethode für den Gardasee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schleppangeln mit Wobbler, klappt an großen Seen immer gut.

wollyuno  02.08.2014, 21:49

kennst scheinbar den gardasee nicht,mit bootsfahrern ohne ende und da wo er im urlaub ist kannst hundert meter reinlaufen.da fault dir dein wobbler ab ohne biss

Frag mal die Angler dort, stehen ja genug dort am See und angeln

einfach den einheimischen zusehn was die machen,besseren erfolg hast am auslauf bei peschiera wo keine boote mehr fahren,da sitzt alle 5 m ein Italiener und weiter am minico(fluss) bis borghetto zur staustufe.der beste fisch ist die trotta salmone(lachsforelle)

... Worauf angelst du denn bzw. was möchtest du fangen?

Du kannst nicht mit Mais am Grund fischen wenn du auf Hechte und Zander aus bist.

tobextreme72
Fragesteller

Das ist mir schon klar. Bin noch etwas länger hier und möchte an einen Abend Weißfisch versuchen und am nachsten Abend auf Barsch oder Hecht.