Gibt es einen anderen Planet?

8 Antworten

Ja, es gibt - lt. den fundierten Schriften der Veden - 60 Mio. lebensbewohnte Planeten allein nur in diesem Universum! Darüber hinaus - dürften es unbegrenzbar viele Seins-Ebenen - mit unbegrenzbar vielen Planeten - mit unzähligen belebten Bewohnern sein.

Wie die Erde? Das mag mehr oder weniger zutreffen, ist aber im Grunde nicht wichtig.

Der unendliche Geist ist ES, welcher die Unbegrenzbarkeit manifestierend ermöglicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann schon sein, wer kann sich schon anmaßen, das ausschließen zu können.

Stell dir das Universum als Ozean vor, von dem wir, wenn überhaupt, gerade mal ein Glas voll erkundet haben.

Weil wir aber in diesem Glas zum Beispiel keinen Einsiedlerkrebs vorfinden, heißt dies nicht, es existieren keine.

Als "intelligentes Leben" würde ich das Gesocks hier auf der Erde nicht unbedingt bezeichnen...

Vielleicht.

Wäre gut möglich und ist auch aus wissenschaftlicher Sicht nicht ausgeschlossen.

Wahrscheinlich schon.