Gibt es eine Website wo man Torten machen lassen kann, wie gewünscht, z. B. mit einem Bild, was man denen sendet?

andere außer traumtorten

2 Antworten

https://www.deinetorte.de

Einfacher und sicherer wäre es, wenn du in deiner Stadt einen Konditor suchst. Gibt zwar nur noch wenige, aber es gibt sie.

Allerdings wird der Preis für sowas ziemlich hoch sein, selbst machen wäre da echt günstiger und einfacher ;)

Wenn du Online bestellst, kommt noch ein Versand dazu, und das Risiko, das sie beschädigt ankommt....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten