Gibt es eine Webseite auf der ich One piece Episoden installieren kann?

4 Antworten

Ahm, ich nehme jetzt einfach mal an du hast dir die Folgen Gekauft, hier eine Schritt für Schritt Anleitung

  1. Suche dir ein CD Player der auch Scannen kann
  2. Lade dir ein Programm zum CD Lesen Herunter (diese Anleitung ist für den VLC media Player)
  3. Klicke auf CD Speichern
  4. Wähle die Art des Mediums
  5. Bei One Piece ist z.B. die Erste folge = 2, Die Zweite Folge = 3 bei der Titel auswahl
  6. Dann einfach auf Konvretieren Speicher Klicken und nach Wenigen Minuten ist das Programm Fertig.

Ich weiß nicht was du da installieren willst aber schauen kannst du sie zumindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , gibt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Bambo12345
Fragesteller

Link?

Demon01  26.07.2021, 13:07
@Bambo12345

Darf ich hier nicht schicken , da man illegale Seiten nicht verlinken darf