Gibt es eine wasserdichte Winterjacke, die eine Stunde gegen einen Hochdruckreiniger dicht ist?

emyness  16.10.2023, 20:28

Warum denn für so lange und gegen einen Hochdruckreiniger?

Fragesteller

Um das zu filmen und auf Youtube hochzuladen.

1 Antwort

Die Hose wäre da wichtiger. Man sieht da hinterher oft aus wie Sau, zumindest wenn man einen Boden reinigen möchte, wie z.B. eine Terasse. Es spritzt in alle Richtungen.

Regenkleidung benutzen. gibt es ja für Mopedfahrer z.B.

Jacken aus Softshell sind ja sehr aktuell und wind-und wasserdicht.

Also so Outdoor-Allwetter-Jacken. (Jack Wolfskin z.B. wenn es Marke sein soll) und du bei der Aktion auch noch schick sein möchtest, von wegen Film.