Gibt es eine tolle app zur zähnebürsten erinnerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste App hast du nativ auf deinem iPhone schon verfügbar: der Wecker

Einfach unter Uhr -> Wecker einen Wecker stellen auf deine gewünschte Uhrzeit, diesen mit Zähneputzen benennen und dann unter Wiederholen jeden Tag auswählen, fertig.

Somit hast du eine festgelegte Zeit. Ansonsten einfach Siri nutzen! Hier bist du flexibler:

Bsp.: „Hey Siri, erinnere mich morgen um 09:30 Uhr daran mir die Zähne zu putzen

Siri hinterlegt dann in der Erinnerungen App einen Task der dann zur aufgerufenen Zeit erscheint und dich erinnert.

Beides wird selbstverständlich auf deiner Uhr gespiegelt angezeigt.

Du vergisst es dir die Zähne zu putzen? Wie geht das denn? Dass ist doch eine tägliche Routine und völlige Selbstverständlichkeit.

Max07t  26.07.2021, 15:52

Es wurde nicht nach deinen sinnlosen Sätzen gefragt, sondern nach einer Antwort.

Eistee208
Fragesteller

Für mich nicht. Putze eig nur noch morgens wenn ich irgendwo hin muss. Um keinen mjndgeruch zu haben

Ich verwende dafür keine App, sondern mein Kopfkissen. Wenn ich mein Kopf vom Kopfkissen nehme, denke ich ans Zähneputzen. Und wenn ich abends mein Kopf auf das Kissen lege, kommt mir der Gedanke wieder: "Schon Zähne geputzt"? Eine App fände ich da viel unpraktischer für so alltäglich Aufgaben.