Gibt es eine Sexualität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Botanophile, die Liebe zu Pflanzen. Umgangssprachlich kann das auch sexuell gemeint sein:

A person who enjoys sex with plants.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=botanophile

Bei Dendrophilia kann das auch Unzucht mit Bäumen bedeuten:

Dendrophilia (or less often arborphilia or dendrophily) literally means "love of trees". The term may sometimes refer to a paraphilia in which people are sexually attracted to or sexually aroused by trees. This may involve sexual contact or veneration as phallic symbols or both

https://en.wikipedia.org/wiki/Dendrophilia_(paraphilia)

Ein Wort kenne ich nicht aber falls es das nicht gibt hast du eine Marktlücke gefunden und darfst dir eine Sexualität ausdenken. Außerdem kann es ja auch sein dass du nur auf bestimmte Pflanzen stehst, zB Gurken oder Fleischpflanzendefressen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit sterblichen aber ich weiß alles

Lelelele123456
Fragesteller

Ich hab mal gegoogelt und es gibt es scheinbar tatsächlich. Dendrophilie zum Beispiel ist die Anziehung zu Bäumen oder so

Das nennt sich glaube ich Dendrophilie

Es gibt garantiert auch das.