Gibt es eine Seite auf der man mit fremden Menschen Video chat machn kann,die NICHT pervers ist?

4 Antworten

kwick.de hat eine Chat, wahlweise mit Video. Du kannst auch einstellen, dass nur deine Freunde dich zum Privatchat einladen können. Damit müsstest du vor Spinnern, die nur eins im Kopf haben, verschont bleiben. Alternativ kannst du auch im kwick Forum mitschreiben. Das ist öffentlich.

eine die nicht pervers ist gibt es nicht :D chateroulette shufflepeople;D

chat Roulette

Quaektasche
Fragesteller

jaa an die hab ich gedacht als ich sagte,ich will mit angezogenen menschen chatten^^