gibt es eine schmerzfreie & natürliche Penisverlängerungsmethode?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja ich kenne eine und zwar 53%
das ist nicht dein ernst oder? 29%
das ist nicht möglich 6%
das ist zu gefährlich 6%
sonstige Antwort 6%
Fachärzte, Plastisch-Ästhetische Chirurgen fragen 0%
je früher desto besser 0%

3 Antworten

ja ich kenne eine und zwar

Mit Gewichten, man fängt klein an z.B mit einer 500 Gramm Hantel an einer Schnur befestigt, nicht zu fest zubinden da sonst die Blutzufuhr gekappt wird.

Nach einer guten Woche täglich so 2 Stunden sollte man schon was sehen können.

Nach ca. 3 Wochen kann man sich steigern, dann bietet es sich an die Gewichte zu erhöhen, 1kg Mehl, ein Sack Reis 2kg was halt gerade so verfügbar ist....Der Rest erledigt die Schwerkraft für dich.

Nach 6 Wochen sollte die Transformation dann abgeschlossen sein.

ja ich kenne eine und zwar

Penisstretcher oder jelqing

Aufgrund eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es funktioniert. Man muss es aber richtig machen und sich an Regeln halten und vor allem zu Beginn nicht übertreiben.

Bis sichtbare Erfolge im erigierten Zustand messbar sind, dauert es mindestens 3 Monate. Das ganze ist also eine langwierige Angelegenheit

weiteres kann man im Expertenforum nachlesen:
https://www.pe-community.eu/
https://www.pegym.com/forums/penis-enlargement-forum/

ja ich kenne eine und zwar

Ja aber nur 1cm