Gibt es eine Möglichkeit "Rome Total War" auf Windows 10 zum laufen zu bringen?Auch ohne Preference Datei?

2 Antworten

Klar geht das.. bei mir läuft das unter Steam und Win10 ohne probleme. Wenn es nicht starten will mal nachschauen ob die exe. datei als Administrator ausgeführt wird.

T15d3ab1
Fragesteller

Ich habe die Software als Administrator ausgeführt und Steam ist was anderes ^^

Ich habe so ziemlich alles ausprobiert was irgendwie möglich ist aber dennoch ohne Erfolg

Habe gelesen das RTW unter Steam läuft, aber nur in englisch?

Gibt es auch eine deutsche Möglichkeit?