Gibt es eine Möglichkeit, nur mit geistig reifen Leuten CS:GO zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es eine Möglichkeit, nur mit geistig reifen Leuten CS:GO zu spielen?

Klar. Such dir einfach davor ein Team und spiel mit denen, statt dich auf vier Randoms zu verlassen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
ranger1111
Fragesteller

So "einfach" wie du das schreibst, ist das ja meistens nicht. Ich hatte mal ein cooles Team. Wir waren alle 17 bis 55J und das hat gut harmoniert. Nur leider ist der Kontakt abgebrochen. Neue zu finden ist nicht so leicht.

xxxcyberxxx  23.08.2022, 19:02
@ranger1111
Neue zu finden ist nicht so leicht.

🤷‍♂️ Discord und andere Programme erlauben das doch relativ einfach, aber man muss sich da natürlich auch umschauen und sicherstellen, dass das ganze dann harmoniert

Die Leute im reallife kennen hilft schonmal viel.

Spiel also am besten mit Menschen, die Du auch außerhalb des games schon kennst.

warehouse14