Gibt es eine Möglichkeit mein Handy noch zu finden?

2 Antworten

Das Handy wird ziemlich sicher zerstört worden sein. Die einzige Möglichkeit die dir bleibt ist es mit Apples FindMy oder Google Find my Phone zu suchen (Also bei iPhones mit FindMy und bei Android mit dem Google Service). Etwas anderes kannst du leider nicht machen. Viel Erfolg!

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

Du kannst beim örtlichen Betriebshof (oder wer auch immer für die Müllabfuhr zuständig ist) anrufen und nachfragen, ob sie ein Handy im Hausmüll gefunden haben.

Wenn nicht, dann ist es zu 99% zerstört.