Gibt es eine Möglichkeit Japanische Alben innerhalb Deutschlands zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, viele gibt es auf iTunes, aber ich nehme an du willst ne CD.

Und in manchen Anime/Manga Läden, auf Conventions oder in läden mit eine großen Auswahl an Musik generell findet man die manchmal.

Aber kommt natürlich drauf an. Was ganz obskures wirst du Kaum Finden.

Teuer sind Alben aber immer. Deutsche Alben ja auch.

Janjan352
Fragesteller

In den Anime/Manga Läden in meiner nähe gibt es auch nur Mangas, auf Conventions bin ich leider nicht viel Unterwegs (vielleicht wird es ja auf der Gamescom etwas geben?). Ich habe vor die Alben in meinem Schrank als Sammlung aufzubewaren, deswegen werden mir iTunes und die anderen digitalen Anbieter auch nicht weiterhelfen. Trotzdem Vielen dank :D

Auf Plattenbörsen und Festivals, sowie auf das Genre spezialisierte Onlineshops.

Schon gebraucht versucht? Auf Discogs und Co kann man manchmal echte Schnapper machen!

Manchmal kann man beim japanischen Amazon-Store auch Glück haben und ein Schnäppchen machen. (Zahlung nur mit KK)

es kostet nicht nur versand, sondern auch zollgebühren und 19% mwst. kommen noch dazu! sagt dir aber keiner: das weißt du erst, wenn du post bekommst (und dann darfst du zum zoll fahren und die abholen, sofern es keine fälschung ist - falls doch, dann erwartet dich eine anzeige).

würde da eher mal bei (online-) händler anfragen, die darauf spezialisiert sind. also hvv, jpc und co.

Woher ich das weiß:Hobby

Janjan352
Fragesteller

Da haben sie mich nochmal gerettet....Gut das ich noch nichts bestellt habe. Vielen Dank!

jort93  10.08.2019, 07:22

Musste ich nie zahlen. Meist geht das so durch den Zoll aus Japan.

Shops wie me-shop.net besorgen die auch für dich aus Japan.
Die könntest du mal ganz unverbindlich anfragen.. jedoch ist das auch nicht günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung