Gibt es eine Möglichkeit bei iOS die Spielstunden von Apps zu sehen?

2 Antworten

Die Gesamtzeit kannst du nicht einsehen. Nur die Verwendung in den letzten 7 bzw. 10 Tagen.

Entweder unter Einstellungen>Bildschirmzeit

oder

Einstellungen>Batterie>Batterienutzung , dann kannst du auf "Aktivität anzeigen" klicken.

Kampfassel
Fragesteller

Gibt es dann vielleicht eine App dafür wie der Game Launcher bei Android?

Answerbot  29.01.2020, 19:49
@Kampfassel

Nicht, dass ich wüsste. Im Nachhinein ist das sowieso schwierig.

Man kann die Bildschirmzeit der einzelnen Apps sehen, Einstellungen -> Bildschirmzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kampfassel
Fragesteller

Aber kann man dort auch die gesamte Spielzeit sehen? Ich sehe nur Täglich und wöchentlich :/