Gibt es eine Methode das Passwort mit einem extra Tool zu sehen?

5 Antworten

Guten Morgen!

Aufgrund der Sicherheitsupdates die Google in letzter Zeit hatte, wäre es eigentlich ein Trauerspiel, wenn das so einfach funktionieren würde (durch z.B. die Nutzung einer Drittanbieter-Software ein Passwort aus einem augenscheinlichen Keymanager auszulesen).

Du kannst natürlich via. Keylogger den nächsten Login mitschreiben lassen (gibt es für iOS und für Android-Geräte im AppleStore / PlayStore), jedoch frage ich mich warum du es machen solltest, wenn es dein eigenes Handy ist (dann solltest du ja den Keylogger als nutzlose Verwendung sehen, da du anscheinend dein Passwort ja sowieso nicht kennst).

Entsprechend ist die Antwort auf deine Frage vordergründing erstmal: Nein!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

BelDaizora
Fragesteller

Ich hab mein Passwort nicht vergessen aber ich will es mit dem Keylogger experminetell versuchen! Ähm welcher Keylogger ist denn geeignet dafür um das Goggle-Account Passwort zu cracken? Und gibt es denn auch eine E-Mail Cracker App für Android?

LunaticTiger  03.08.2023, 08:49
@BelDaizora

Recherchiere dort bitte ein wenig selbst... kommt mir ein wenig zu komisch rüber, sorry. ^^

BelDaizora
Fragesteller
@LunaticTiger

Ich hatte schon vorher was dazu recheriert aber hab leider den Sinn von diesem Keylogger nicht verstanden

BelDaizora
Fragesteller
@LunaticTiger

Gibt es denn keine bessere Methode die du kennst? Und wenn du fragst ob ich jemand damit schaden möchte lautet meine Antwort NEIN! Ich will mir nur das zurückholen was mir gehört :/

Nein. Google ist sehr fortgeschrittenen im Thema Sicherheit und benutzt wahrscheinlich heimlich schon künstliche Intelligenz um Sicherheitslücken schnell und effektiv zu schließen.

Wäre ja fatal, ein echtes Sicherheitsloch wenn das so einfach ginge... Ich denke, das ginge bestenfalls mit einem Keylogger, der alle Eingaben live mitschneidet.

BelDaizora
Fragesteller

Und wenn du fragst um das mein Konto ist ja das ist es! Und geht dieser Keylogger auch für Android?

CatsEyes  31.07.2023, 23:04
@BelDaizora

Bestimmt, habe bislang nie danach gesucht. Keylogger zeichnen aber nur laufende Eingaben auf, nicht vergangene Eingaben. Da sehe ich keine Chance, aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr.

Eventuell in hash-form auf der Datenbank, die du erst hacken müsstest und es dann mit einem hash cracker knacken müsstest. Mit einfachen tools kann man bei google aber rein garnichts machen

BelDaizora
Fragesteller

Okö