Gibt es eine Macbook app die Fotos macht sobald die Maus bewegt wird?

1 Antwort

Sperr doch einfach den Bildschirm und verwende ein Kennwort, welches sie nicht kennen. Ist wahrscheinlich deutlich einfacher, als solch eine App zu finden.

Fieser wäre noch ein Programm, was einen lauten Ton wiedergibt, sobald die Maus bewegt wird. :D

Luft7
Fragesteller

Haste recht aber ich hör gerne musik oder schaue mir gerne Filme an während ich einschlafen:)

Luft7
Fragesteller

P.s der tipp mit dem Lauren Geräusche würde s Hon Reichenbach kennst du d eine App?

Thomasg  20.03.2024, 22:17
@Luft7

Ist da deine Autokorrektur Amok gelaufen?

Eine solche App kenne ich leider nicht. Aber es gibt Apple Script, damit könnte man sowas vielleicht basteln, wenn sich da keine App findet.

Musik kannst du auch bei gesperrtem Bildschirm hören.

akitiviere den automatischen Bildschirmschoner mit aktiver Sperre. Wenn du einen Film im Vollbildmodus laufen hast, sollte der nicht automatisch angehen, aber dann, wenn der Film zu Ende ist.