Gibt es eine Liste mit Länderversionen von Apple Geräten?

3 Antworten

China Importe? Meinst du richtige iPhones oder Geräte die nur aussehen wie iPhones, aber zum Beispiel mit Android betrieben werden?

Auf anderen Geräten kann man anhand der Seriennummer oder IMEI erkennen, wo ein Gerät hergestellt wurde, aber bei Apple brauch man das meiner Meinung nach nicht, da diese immer bei Foxconn in China zusammengebaut wurden.

Bitte spezifiziere deine Frage, auf was diese Nummer bezogen sein soll. Auf das Versandland oder Herstellungsland?

SchoolofDragons
Fragesteller

Versionsnummern, gibt ja spezielle China Modelle, Kanada Modelle, EU Modelle. Ich möchte wissen was für eine Länderversion ich kaufe, daher eine Liste

  1. alle iPhones werden in China von Foxconn zsmgesetzt
  2. es gibt iPhones für den chinesischen Markt (mit Dual SIM zb)

SchoolofDragons
Fragesteller

Es gibt aber verschiedene Ländermodelle, auch Kanada hat eine eigene Nummer, diese Nummern hätte ich gerne