Gibt es eine legale und kostenlose Möglichkeit alle Folgen von Krass Schule zu sehen?

3 Antworten

Nein gibt es nicht du kannst die ganzen Folgen nur auf TV NOW sehen. Für die meisten Folgen brauchst du aber die Premium Version die 5€ im Monat kostet.

Allerdings laufen ja im TV auch täglich Wiederholungen und wahrscheinlich kommen im September neue Folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne jetzt auch nur TV Now. Die Sendung ist ja eine RTL 2 Sendung. Woanders wirst du es dann wohl nicht legal kriegen.

Das ist aber nicht kostenlos und du kannst es nur mit Premium gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien