Gibt es eine Internetseite, wo man kostenlos die Elbische Sprache lernen kann?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Seiten und verschiedene Kurse. Soweit ich weiss ist noch niemand auf die Idee gekommen für sowas Geld zu verlangen.

Was Sindarin betrifft kann ich den Kurs von Torsten Renk (Pedin Edhellen) empfehlen. Die Seite sindarin.de ist außerdem ganz gut, um sich einen Überblick zu verschafffen.

Bei Quenya gibt es auch einen Kurs von Torsten Renk (Quetin i lambe eldaiva) und die Seite lambion ardava ist auch nicht schlecht.

Außerdem kann ich dir den Kurs Quentin Quenya von "Argilrien" auf Wattpad empfehlen :) (https://www.wattpad.com/story/27797598-quetin-quenya-ein-quenya-sprachkurs)