Gibt es eine Internetseite wo man fertige Referate findet?

4 Antworten

Ja, da gibt es zahlreiche. Nur Lehrer können diese Seiten auch ganz leicht finden, deswegen lieber selbst machen und die Seiten nur als Stütze nehmen

ja, es gibt sogar mehrere

ZeriiiK
Fragesteller

Welche zum Beispiel ?

fischele  02.01.2018, 23:16

Referate.de aber selber machen hat auch vorteile

Gibt es, allerdings kennen die auch Deine Lehrer.

https://www.hausarbeiten.de/de/

Da eine kostenlose Arbeit zu nehmen, ergibt eine gute Chance eine 6 zu bekommen.

Auch bei kostenpflichtigen Arbeiten merkt jeder erfahrener Rezensent sofort, dass die Arbeit nicht von Dir ist. Oder Du schreibst es aufwendig um, dass ist für Ungeübte mehr Arbeit, als es selbst zu machen.

Echtes Ghostwriting ist so teuer, weil man nicht nur den Inhalt erfassen muss, sondern auch einen für den angeblichen Autor passenden Stil.

Man tut sich auch selbst keinen Gefallen, wenn man sich vor Referaten drückt. Damit erspart man sich das Training für schwierigere Arbeiten und baut einen immer größeren Berg an Unfähigkeit auf.

ZeriiiK
Fragesteller

Dankeschön :)

Tipp: einfach selber machen

ZeriiiK
Fragesteller

Hahah danke aber ich habs fast schon fertig ich weiss nur nicht was ich am schluss präsentieren soll deshalb wollt ich ein Beispiel sehen :)

lelechen97  02.01.2018, 23:14
@ZeriiiK

Kommt drauf an über was das Referat ist. Gibt in Google einfach Mal das Thema ein und dahinter Presentation/Power Point/ Referat