Gibt es eine GoPro?

2 Antworten

Nein, laut Herstellerangaben nicht.

Wobei, wenn du sie die ganze Zeit in deiner Inneren Jackentasche oder im Warmen hältst und dann kurz rausholst um bei -70 Grad ein Video/Foto aufzunehmen, denke ich, kann das schon funktionieren.

Andere Frage, wo willst du mit der GoPro hin wo's -70 Grad hat???

Chicken292
Fragesteller

OK dann muss ich ein bisschen Basteln, in die Stratosphäre:) mit einem Wetterballon.

Paul3105  15.11.2023, 18:00
@Chicken292

ich denke, wenn du die GoPro in ein Gehäuse mit gut Wärmedämmung einbaust sollte das problemlos mit einer GoPro funktionieren. Schick aber sicherheitshalber lieber mind. 2 GoPros hoch.
es gibt ja auf YT viele Videos die das mit einer GoPro schon gemacht haben und es hat alles funktioniert und gefilmt…

Gibt extra Gehäuse dafür, die meisten sind aber für max -60C gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby