GoPro Halterung für Wassersport!

1 Antwort

eine sehr gute Halterung für die GoPro oder auch andere Kameras beim Wassersport ist der http://www.flymount.com/

die hält einiges aus, SjCam kenne ich nicht, aber flymount hat einiger Adapter.

Ein Seil ist schwierig, da das Gewicht der Kamera immer dazu führt das die Kamera sich nach unten dreht. zudem vibriert ein Seil sehr stark was dazu führt das das Video unscharf und verwackelt wird.

Wenn das Seil ruhig ist, und entsprechend dick kannst du auch den flymount Adapter nehmen,

ist das Seil etwas Dünner und ruhig funktioniert auch die GoPro

Jaws: Flex-Klemme

die ist auch sehr stabil hält aber Konstruktionsbedingt keine so harten Schläge auf, wenn du die Kamera mit einem zusätzlichen Band sicherst kannst du sie aber auch problemlos verwenden.