GIbt es eine gekürzte Fassung von One piece?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Pace

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Eine sehr kurze Zusammenfassung.

Ein Typ isst eine Teufelsfrucht und wird zu einem Gummimenschen während derjenige der die Teufelsfrucht mitgebracht hat ihn inspiriert Pirat zu werden.

Es stellt sich darauf hin eine Crew zusammen während er auf der Reise sein Kopfgeld erhöht, Freunde so wie Feinde sich macht und generell auch stärker wird und erkennt wie hässlich die Welt sein kann.

Später von der Allianzen um die Machtkonstrukte der Welt zu verändern, während ein jahrtausende altes Geheimnis sich langsam offenbart.

Und nun beginnt sich langsam eine letzte Schlacht zu bilden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
Seanylee  23.10.2023, 00:06

also ich schaue gerade one piece und wegen dem Geheimnis bin ich sehr neugierige wann wird das aufgedeckt oder meinst du das ONe piece an sich (bin erst folge 130)

NichtKreativIch  23.10.2023, 00:14
@Seanylee

-Nein, es gibt ein Geheimnis über das "D" in dem Namen dass manche Menschen haben.

-Über ein Jahrhundert das vergessen wurde

-Über das Geheimnis von one piece und warum Roger es geschaffen hat.

-Wer war joyboy? Und warum hat er in diesen vergessenen jahrhundert gelebt? Wieso wurde es vergessen?

So viele Fragen😅

viel Spaß beim schauen;)

Ich sage nur Folge 1071 zeigt dir die Kraft von joyboy und warum sie legendär ist hast ja noch ca 1000 folgen bis dahin 😉😊