Gibt es eine Flagge zur Androsexualität?

4 Antworten

Es gibt aber eine Flagge für Heterosexualität, und auch eine für schwule Männer (auch wenn die praktisch nicht verbreitet ist), und es gibt auch eine für NBs, die ausschließlich auf Männer stehen. Ich glaub das nennt sich orbisian oder so.

Und Androsexualität ist ja nichts anderes als auf Männer zu stehen, unabhängig vom eigenen Geschlecht. Es ist ein Microlabel, das, je nachdem wen du fragst, Transmänner ausschließt oder einschließt. Es hat nicht mal eine feste Definition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Laut google ist es blau,braun und lila

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Sex, Sexualität)

Es wird immer bekloppter mit alle diesen unsinnigen Schubladensortierungen. Nicht jede Einsortierung macht überhaupt Sinn. Alle wollen offenbar was ganz Spezielles sein. Also ist man irgendwas mit xy...sexuell am Ende.

wolgaschlepper  02.07.2020, 16:54

Ich muss dir leider recht geben, langsam geht mir das gewaltig auf den Strich!