Gibt es eine bestimmte dua für eine Krankheit für die augen wie z.b schielen?

4 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Dafür muss es keine spezielle Dua (Bittgebet) geben, kannst du frei formulieren, wie zum Beispiel: Oh, Allah heile meine Augen.

7veren⁷

hallo710
Fragesteller

Barakallahufeek, habe gedacht das vielleicht extra eine dua für Heilung gibt

Nein, gibt keine speziellen Gebet.

Es gibt aber zahlreiche medizinische Behandlungsmethoden oder Operationen.

LG

Gegen das Schielen gibt es jedenfalls eine Operation mit guten Erfolgschancen.

hallo710
Fragesteller

Hatte bereits 2 ist besser als davor aber nicht weg

Ja gibt es

Aber man kann dua auch selbst machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser