Gibt es eine bessere app als aptoide die das selbe Ziel erfüllt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich geh einfach immer auf Google Suche nach: (gewünschte App) apk download
Dann gibt's da solche Seiten wie apkmirror oder apkhere und dort lad ich mir die apk Dateien runter und installiere sie anschließend Manuell

halidbinvelid
Fragesteller

Hmm danke yo

halidbinvelid
Fragesteller

Könntest du sagen wie du das manuel instalierst?

Daaak  02.03.2016, 09:55

Du gehst in den Download Ordner öffnest die apk Datei und dann solltest du den Package installer auswählen und zack hast dus installiert