Frage von pokespriter, 77

Gibt es eine Auflistung aller Figuren aus Herr der Ringe Tabletop?

Ich suche schon seit längerem eine Auflistung aller Figuren aus HDR Tabletop. Dabei würden mich nur Namen und Bild der Figuren interessieren, Werte und sowas sind relativ egal. Ich hab im Internet geguckt, ob es Webseiten oder Blogs gibt, die alle Figuren auflisten, habe nach Heften oder Büchern sowie Shops gesucht, in denen man vlt. alle Figuren aus HDR Tabletop sehen kann. Bin bisher leider nicht fündig geworden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas nicht gibt. Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus, pokespriter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingMori63400, 77

Ja, gibt es! Auch offiziell von Games Workshop, mittlerweile aber unter der Kategorie "Der Hobbit". Siehe einfach links unter den Kategorien "Armeen" und "Der Herr der Ringe: Miniaturen" nach: 

http://www.games-workshop.com/de-DE/Der-Hobbit

Kommentar von KingMori63400 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Garlond, 60
Antwort
von myhobbypage, 45

Hallo! Ich finde die Antwort, bzw. die Webseite die Garlond vorgeschlagen hat auch sehr gut! Die hatte ich eben beim googlen nicht gefunden! Zur Not ginge natürlich auch die Games Workshop Seite...