Gibt es eine App, die Wünsche erfüllen kann?

3 Antworten

Das hängt von deinen Wünschen ab.

Wünschst du Essen zu dir nach Hause? Dafür gibt es Lieferando. Willst du Konsumgüter? Dann nutze Amazon. Für eine schnelle Nummer im Bett gibt es Tinder.

Wenn du etwas anderes meinst, dann stell deine Frage konkreter. Vielleicht geht es auch um Gebete, da du den Tag Christentum gesetzt hast. Dann kann ich dir sagen: Es gibt zwar Apps, welche dir beim Beten helfen. Aber das heisst noch lange nicht, dass sich dadurch deine Wünsche erfüllen.

Ja, die Sparkassen App...bei entsprechender Deckung

Wenn es diese für alle Wünsche geben würde, dann würde hier auf GF keiner mehr törichte als auch unverständliche Trollfragen stellen. Ansonsten fällt mir da nur Alexa ein. LG