Gibt es eine app wo man sehen kann wer alles meine handynummer hat?

6 Antworten

Generell nicht, da die Kontakte auf dem Gerät der anderen Person gespeichert sind und du keinen Zugriff auf sie hast. Du kannst aber daraus schließen das eine Person dich in seinen Kontakten hat, wenn du den WhatsApp Bildstatus von ihm siehst, da dieser gewöhnlich an alle Kontakte geht.

Nein, so etwas gibt es nicht. Diese App müsste ja alle Kontaktlisten auf allen Handys der Welt scannen und abgleichen

Nein. Woher sollte denn irgendeine App wissen, wem du deine Handynummer gegeben hast?

Nein, wie sollte das denn auch funktionieren?