Gibt es eine App, wo man etwas aufnehmen und es in Dauerschleife laufen lassen kann?

4 Antworten

Auch wenn es vielleicht keine Diktiergerät-App mit Wiederholfunktion geben sollte - Du kannst die Aufnahme als MP3 speichern und mit einem MP3-Player abspielen.

Eine einfach "Diktiergerät"-App dürfte ja schonmal reichen bis du was anderes gefunden hast. Für Android hab ich da gleich was gefunden unter dem genannten Suchbegriff. Man kann die aufgenommenen Dinge auch einfach immer wieder abspielen lassen, vielleicht nicht in Dauerschleife, aber immerhin was für den Anfang.

Katha6789
Fragesteller

Ich brauche es aber in Dauerschleife für den Schlaf, sonst passiert da unbewusst nichts.

catcheevest2  11.09.2020, 17:52
@Katha6789

Beim Diktiergerät sollte es ein Wiederholungszeichen geben. Sowas hat meiner zumindest.

Katha6789
Fragesteller
@Katha6789

Wie sieht das Wiederholungszeichen aus? Bei mir sehe ich sowas nicht. Wie heißt deine App?

Ja gibt es, die App heißt einfach: Diktiergerät(schwarzes Logo). Da nach der Aufnahme unten rechts auf diese beiden Pfeile drücken bis da eine kleine eins steht. Jetzt spielt es in dauerschleife ab.

Das geht einfach mit dem Diktiergerät, was jedes Handy eigentlich besitzen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit höre ich gerne schlechte Musik
Katha6789
Fragesteller

Bei z.B. welcher App, wie heißt die?

catcheevest2  11.09.2020, 18:01
@Katha6789

Einfach "Diktiergerät"^^ Kann bei dir vielleicht auch etwas anders heißen, je nachdem welches Handy du hast. Ist eine Standart App, die solltest du also auch haben.

Katha6789
Fragesteller
@catcheevest2

Ich hatte mir mal eine runtergeladen, aber ich sehe dort kein Wiederholungszeichen und finde da sowas nicht. Hat deine App wirklich keinen Namen?

Katha6789
Fragesteller
@catcheevest2

Von welchem Hersteller denn? Ich kann mir hier verschiedene Diktiergeräte runterladen im Store.

catcheevest2  11.09.2020, 18:11
@Katha6789

Wie schon gesagt. Es ist eine Standart App, die jedes Handy schon haben sollte.